BLONDIE - Mischling - 1 Jahr alt

Blondie ist eine Mischung aus unsicher aber großer Neugierde. Wenn man zu ihr in den Zwinger kommt, freut sie sich sehr aber noch auf Abstand. sobald man sich aber zu ihr setzt kommt sie sofort und schnüffelt und schnell hat man sie neben sich sitzen und sie genießt es gekrault zu werden. Eine ganz vorsichtige Hündin, die bestimmt schnell zu einer richtigen Ulknudel auftauen kann. Sie ist noch jung und wird schnell lernen, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Endlich muss sie aus dem Tierheim raus, damit sie nicht ihre Junghundzeit dort absitzen muss und lieber in einem großen Garten herumtoben kann. Blondie ist sanft und gut verträglich mit anderen Hunden. Zu uns Menschen anfangs noch etwas vorsichtig, aber das gibt sich schnell.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 04.01.2019
Eintrag vom 03.12.2019
Aktualisiert am 03.12.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Rudolph, Nicole Patrick
Pflegestellenstandort 59514 Welver
Tel 02384-8533013 oder 01590-4191004
E-Mail rudolph.welver@gmx.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Rudolph Nicole - www.vivalahund.de - rudolph.welver@gmx.de - 59514 Welver, DE - Tel.: 02384-8533013

Für BLONDIE haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns