Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Choco wunderschön und gelbgrüne Augen - Podenco - 2 Jahre alt

Name: Choco
Geschlecht: männlich
Rasse: Podencomix
geb: 12/2017
Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea /Spanien
Der wunderschöne Choco springt jedem Hundefreund sofort ins Auge - mit seiner tollen Fellfarbe und gelbgrünen Augen bezaubert er einfach und ist ein echter Hingucker. Der freundliche Rüde hat aber noch viel mehr zu bieten, denn er hat auch einen tollen Charakter. Choco ist kein aufdringlicher Hund, eher ausgeglichen und ruhig. Dennoch liebt er Aufmerksamkeit und Zuwendung sehr. Ganz poditypisch wird er sicher ein ruhiger Geselle im Haus oder der Wohnung sein, draußen dann aber doch seine aktive Seite zeigen. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht.
Hat Choco Sie genauso bezaubert wie mich? Dann melden Sie sich gern. Auch über eine Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=AKiEmtjo8k4
Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Choco wunderschön und gelbgrüne Augen haben sich bisher 351 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns