Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Naxo soll ein Traumzuhause finden - Mischling - 6 Jahre alt

Name: Naxo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: 09/2013
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea /Spanien
Naxo konnte aus wirklich schlimmen Zuständen befreit werden und befindet sich nun endlich in Sicherheit. Der kleine Rüde lebte jahrelang in einem kleinen dunklen und stickigen Raum ohne Artgenossen oder Sozialkontakte. Nun genießt der Rüde seine neue Freiheit in vollen Zügen und soll auch bald seine ganz eigene Familie haben, welche sich liebevoll um ihn kümmern wird. Trotz der furchtbaren Haltung ist Naxo absolut freundlich und aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich bestens und genießt es neue Freundschaften zu knüpfen. Er ist so ein lieber kleiner Kerl der nun endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen soll.
Haben Sie einen Platz bei sich für Naxo und möchten ihm das Leben geben, welches er verdient hat? Dann melden Se sich bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=2kD8d8j3svM
Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Naxo soll ein Traumzuhause finden haben sich bisher 123 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns