Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Joho sucht Glück und Geborgenheit - Mischling - 5 Monate Jahre alt

Name: Jojo (ehemals Naki)
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 07 / 2019
Größe: wird ca. 45
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
MMT: nein, zu jung
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 13589 Berlin





Jojo sucht sein Fleckchen Glück und Geborgenheit.

Davon hatte er bis vor kurzem noch keine Ahnung. Dass es das gibt, einen Ort der Ruhe und Tierliebe. Er ist aus einem spanischen Tierheim auf eine Pflegestelle in 13589 Berlin gereist.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und lieb. Er geht schon gut an der Leine, zieht nicht und zeigt keine großen Ängste. Er liebt es sich in die Kissen zu kuscheln und ist gierig nach Streicheleinheiten. Nachts schläft Jojo artig neben dem Bett seines Pflegefrauchens im Körbchen und freut sich über die morgendliche Begrüßung.

Mit den zwei Hunden im Haushalt ist er sehr gut verträglich, die Katze wird von weitem beäugt und in Ruhe gelassen. Fremde Hunde machen ihm keine Angst, aber er ist vorsichtig und möchte nicht gleich bedrängt werden. Ist sein Hundegegenüber offen und freundlich, möchte er gleich losspielen.

Jojo ist sogar schon stubenrein, vorausgesetzt er kommt regelmäßig vor die Tür. Er zeigt aber durch fiepen und herumlaufen an, wenn er raus möchte.

Es gibt nichts zu meckern, er ist wie er ist ein absoluter Schatz. Welpentypisch erkundet er alles, teilweise auch mit den Zähnen. Ein konsequentes "Nein" versteht er und lässt dann auch ab. Alleine bleiben kann er noch nicht, oder würden sie ein 2jähriges Kind ohne Aufsicht lassen? Jojo wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause um endgültig anzukommen und geliebt zu werden.

Sollten Sie ihm ein Zuhause mit Verständnis für die Bedürfnisse eines Welpen bieten wollen, vielleicht sogar mit Hundegesellschaft?, dann melden Sie sich für ein Kennenlernen.

Jojo ist derzeit ca. 40 cm groß, geimpft und gechipt.



Kontakt:


Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
??0173 5174297
??andrea.funk@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 13589 Berlin, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Joho sucht Glück und Geborgenheit haben sich bisher 358 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns