Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Archie das Glück aus dem Karton - Mischling - 3 Mon. Jahre alt

Name: Archie
Rasse: Mischling
Geb.: 09/2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien


Wir wollten es einfach nicht glauben - schon wieder wurden kleine, unschuldige Welpen einfach ausgesetzt. Diesmal ein ganzer Karton voll!. Zum Glück sind sie in guter Verfassung, scheinen weder körperlichen noch seelischen Schaden davongetragen zu haben. Inzwischen sind sie auf Pflegestellen in Spanien verteilt, dort dürfen sie aber nicht lange bleiben. Wir wollen ihnen das Tierheim ersparen, deshalb suchen wir nun möglichst schnell Plätze für die kleinen Racker. Auch Pflegeplätze wären klasse, das würde auch schon helfen. Hier möchten wir Ihnen Archie vorstellen, darf er zu Ihnen kommen?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Archie das Glück aus dem Karton haben sich bisher 287 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns