Mylo, geb. 2014, kastriert - Kangal-Mischling - 2014 Jahre alt

Vermittlingshilfe für das Tierheim Bad Soden-Sulzbach

Am 15.11. 2014 kam Mylo, mit gerade mal 6 Monaten, in das Tierheim.

Mylo liebt die Menschen, freut sich über jeden Besucher oder Gassigeher und Tierheimhelfer, sie sind seine Familie. Er hat den größten Teil seines Lebens im Tierheim verbracht.

Gesundheitliche Probleme (Arthrose) machen ihm schon seit Jahren zu schaffen, oft sind seine Spaziergänge deshalb kurz. Aufgrund seiner Arthrose suchen wir für ihn auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause. Es wäre traumhaft, wenn Mylo noch Menschen finden würde, die ihm ein bequemes Körbchen und die Liebe und Zuwendung schenken könnten, die er verdient hat.

Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen bei Kangals und deren Mischlinge.



 

 

 

Kontakt

Barbara Merhof - Vergessene Tierheimhunde e.V. - merhof@vergessene-tierheimhunde.de - 34519 Diemelsee-Adorf, DE - Tel.: 05633/5726

Für Mylo, geb. 2014, kastriert haben sich bisher 154 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns