Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Cueva und der Neubeginn - Galgo - 6 Jahre alt

Name: Cueva
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren: 12/2013
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: ab 18.01.20 auf Pflegestelle in 35447 Reiskirchen

Silberbärtchen Cueva beginnt nochmal von ganz vorne!

Cueva dürfen wir in wenigen Tagen in Deutschland begrüßen, das freut uns ganz besonders, denn eine zeitlang dachten wir, wir würden Cueva wieder verlieren. Verlieren an ihren Peiniger, der sie in Spanien in völliger Abgeschiedenheit zwischen scharfen Felsen angekettet hatte. Glücklicherweise wurden Menschen auf sie aufmerksam und meldeten es unserem Tierheim Team und der Polizei. So wurde Cueva dort weggeholt und von der Polizei zu uns gebracht. Sie war gechippt und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Dieser erzählte plötzlich das diese Hündin ihm geklaut worden sei, und er wollte sie nun zurück. Für uns vergingen ein paar Wochen mit Bangen und Daumendrücken. Dann kurz nach Weihnachten die erlösende Nachricht,... Cueva wird unserem Tierheim überschrieben und wir dürfen für sie endlich ein schönes Zuhause suchen.
Wie lange Cueva bereits zwischen diesen Felsen gehalten wurde wissen wir nicht, aber wir wissen, daß sie das nun hinter sich lassen und künftig gegen einen kuscheligen Sofaplatz eintauschen soll.
Die Hündin ist noch recht schüchtern, wir sind gespannt wie sie sich bald in der erfahrenen Pflegestelle verhalten und entwickeln wird.
Es wird dann hier bald ein Update von Cueva geben.

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Cueva und der Neubeginn haben sich bisher 267 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns