Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Davinia die umgängliche Begleiterin - Galgo - 2 Jahre alt

Name: Davinia
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2017
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Davinia ist noch nicht lange bei uns. Sie ist wieder ein Opfer der Galgueros, ein nicht mehr benötigtes, aussortiertes Jagdutensil.
Davinia ist trotz der stressigen lauten Umgebung im Tierheim recht umgänglich und offen zu den Menschen die sie besuchen. Somit gehen wir davon aus das sie außerhalb dieser Situation bald eine ganz tolle Begleiterin für ihre Menschen wird.
Das ideale neue Zuhause hat einen sicher eingezäunten Garten oder ist zumindest in der Nähe eines gesicherten Hundeauslaufs.
Über vorhandene Artgenossen freut sich die hübsche Davinia sicher sehr, vor allem über die weitere Gesellschaft von anderen Galgos.

Wer möchte für die kommenden vielen Jahre die Verantwortung für dieses Mädchen übernehmen und mit ihr Zeit, Sofa und das ganze Leben teilen?!

Davinia bei YouTube :
https://youtu.be/g4mcVyREucA

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Davinia die umgängliche Begleiterin haben sich bisher 216 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns