Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Billy der Schatz mit den Bernsteinaugen - Galgo - 4 Jahre alt

Name: Billy
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 63 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Streichelnde Hände und Sofaplatz für Billy gesucht!

Billy ist erst seit Dezember 19 in unserem Tierheim La Linea. Er war von einem Jäger aussortiert worden, wenn es soweit ist muß es für die Tiere schnell gehen, denn sonst kann es sein sie verschwinden und keiner weiß wohin oder was mit ihnen passiert ist...

So durfte Billy bei uns im großen Tierheim La Linea unterkommen.
Billy ist ein absoluter Schatz, er liebt die Menschen, und besucht man ihn im Zwinger ist er bei den ersten die den zweibeinigen Besuch freundlich begrüßen.

Wir suchen für Billy nun ein verantwortungsvolles bestes Zuhause in dem er alles nachholen darf was ihm bisher fehlte. Er braucht engen Anschluss an seine Menschen, freut sich außerdem ganz bestimmt auch über eine/n Galgofreund/in. Billy ist bestens verträglich und lebt derzeit in einem gemischten Galgorudel.
Ein sicher eingezäunter Garten wäre für den Hundemann ein kleiner Traum. Wenn dieser nicht vorhanden ist, muß zwingend ein gesicherter Auslauf gewährleistet werden. Es gibt mittlerweile viele gut eingezäunte große Hundewiesen zum Toben und Treffen.

Wer entdeckt den wunderschönen Billy? Wo findet er seinen Schmuseplatz auf dem Sofa?
Natürlich freut er sich vorab auch über eine tolle Pflegestelle die ihm den Weg ins neue Zuhause erleichtern kann.

Billy bei YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=bMagATWjgkw

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Billy der Schatz mit den Bernsteinaugen haben sich bisher 292 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns