Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Carlos ist ein toller Typ - Bodeguero - Mix - 7 Jahre alt

Name: Carlos
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero Mix
geb: 10/2012
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea /Spanien
Der kleine Carlos ist ein wirklich süßer Bodegueromixrüde. Ganz rassetypisch liebt er es, bei seinen Leuten zu sein und ist sehr freundlich und gelehrig. Im Gegensatz zu anderen Terriern haben Bodegueros eine sehr sanfte Art. Mit entsprechender Anleitung sind sie auch sehr gut für die Begleitung ins Büro geeignet. Und sie haben ein schlaues Köpfchen - so auch Carlos, denn er lernt wirklich schnell. An der Leine laufen hat er innerhalb von Minuten verstanden und macht dies einfach großartig. Ansonsten liebt es Carlos sehr gekuschelt zu werden und ist mit allen anderen Hunden verträglich. Durch seine unkomplizierte Art wäre er auch für Hundeanfänger geeignet.
Haben Sie sich in den kleinen Carlos verliebt? Dann melden Sie sich bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.
Video: https://youtu.be/erNl06g51QU
Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Carlos ist ein toller Typ haben sich bisher 114 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns