Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Pluto kämpfte um sein Leben - Mischling - 6 Mon. Jahre alt

Name: Pluto
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 09/2019
Größe: derzeit ca. 45 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: ja, siehe Text
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 73035 Göppingen

Hallo, ich bin Pluto und seit kurzem im Raum Göppingen auf einer Pflegestelle.
Man fand mich als kleinen Welpen verletzt auf der Straße und brachte mich in eine Tierklinik. Dort wurde ich leider für längere Zeit in einer Box gehalten, bis mich mein Pflegefrauchen mitnahm. Meine Muskulatur an den Hinterläufen ist leider geschwächt, was mich aber in meinem Leben nicht großartig beeinträchtigt.
Mein neues Pflegefrauchen hier in Göppingen hat noch mal ein Röntgenbild machen lassen. Der Tierarzt vermutet, dass ich von einem Auto angefahren wurde und mein Hüftkamm dabei zu Schaden gekommen ist. Alles ist leider ein bisschen schief zusammengewachsen. Was mich aber nicht wirklich stört, denn ich habe keine Schmerzen.
Ich kann rennen und mag es mit anderen Hunden zu toben. Auch das Treppenlaufen bewerkstellige ich aus eigener Kraft. Natürlich bin ich neugierig, mag Menschen und fasse schnell vertrauen. Auch als Zweithund wäre ich super geeignet weil ich nicht gegen meine Artgenossen habe und auch Katzen kann ich gut leiden.
Ich mag es zu kuscheln, zu spielen und spazieren zu gehen. Ich habe mir sagen lassen, dass ich schnell lerne… Na klar, es gibt ja auch immer ein gutes Leckeren. Stubenrein bin ich übrigens auch schon.
Über ein endgültiges, liebevolles Zuhause, gerne auch mit Kindern, würde ich mich riesig freuen. Vielleicht kann sich einer von Euch vorstellen mein treuer Wegbegleiter zu sein!?
Lasst mich bei Interesse wissen. Ich freue mich über einen Besuch von Euch.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 73035 Göppingen, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Pluto kämpfte um sein Leben haben sich bisher 369 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns