Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Chumi befreit und aufgepäppelt sucht Kenner - Bodeguero - Mix - 7 Monate Jahre alt

Name: Chumi
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodeguero-Mix
Geb.: 06/2019
Größe: wird ca. 40-45 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter und verständnisvoll
MMT: nein, zu jung
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Ein Berg von Zeug irgendwo in Südspanien, eher Schrott und Unrat als Sperrmüll. Und mittendrin ein Hund- angekettet, unfähig zu entkommen, ohne Nahrung und Wasser. Das war Chumis Situation, als er von aufmerksamen Passanten entdeckt und unserem Partnertierheim gemeldet wurde. Zum Glück konnte der zarte Hund befreit werden. Im Tierheim wurde er erstmal aufgepäppelt und mit dem Notwendigsten versorgt. Und so geht es ihm zum Glück viel besser und er ist bereit für eine eigene Familie.
Vor Ort sitzt Chumi in einem gemischten Zwinger und kommt mit allen gut aus. Menschen gegenüber ist der kleine Kerl noch ziemlich schüchtern- wer kann es ihm nach der Vorgeschichte verdenken. Wenn die Pfleger seinen Zwinger betreten, zeigt Chumi sich zwar interessiert aber auch unsicher- im Zweifelsfall zieht er sich zurück. Ein Hund der im großen, überfüllten und lauten Tierheim gar keine Chance hat, er wird dort untergehen. Deshalb suchen wir auf diesem Weg schnellstmöglich eine eigene Familie für ihn. Unbedingt hundeerfahren, mit viel Zeit und Geduld und sehr gerne mit vorhandenem souveränen Ersthund. Kinder sollten unbedingt älter sein und verstehen können, dass Chumi nicht bedrängt werden darf.
Wenn Sie sich in Chumi verliebt haben melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Chumi befreit und aufgepäppelt sucht Kenner haben sich bisher 83 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns