Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Alfons eine traumhafte Mischung - Labrador-Dobermann-Podenco-mix - 1 Jahr alt

Name: Alfons
Geschlecht: männlich
Rasse: evtl. Labrador/Dobermann/Podenco Mix
geb: 03/2018
Größe: 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea /Spanien
Alfons ist ein ganz bezaubernder und hübscher Rüde, der sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt. Viel zu lange wartet Alfons nun schon im Tierheimzwinger, dabei möchte er so gern die Welt entdecken und viel lernen. Derzeit lebt er mit einer Hündin zusammen was problemlos funktioniert. Allerdings wünschen wir uns für Alfons eins Zuhause wo er Einzelprinz sein darf, da sich gezeigt hat, dass er am liebsten alle Liebe und Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer für sich haben möchte und dann auch schon einmal eifersüchtig reagiert. Grundsätzlich ist er jedoch verträglich und spielt auch gern mit seiner Zwingergefährtin. Wie die meisten Hunde aus dem Tierheim wird Alfons noch einiges lernen müssen. Er zeigt sich jedoch sehr interessiert und möchte einfach nur gefallen und lieb gehabt werden. Sicher wird er sich bei entsprechender Erziehung und Auslastung zu einem Traumhund entwickeln, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde.
Video: https://youtu.be/TIylolG4NmE

Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Alfons eine traumhafte Mischung haben sich bisher 871 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns