Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Paulo ein sensibler Kamerad - Bracke - Mix - 2 Jahre alt

Name: Palomo/Paulo
Rasse: Bracken-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2018
Größe: ca. 54 cm, 22 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 12557 Berlin

Paulo durfte aus dem Tierheim auf eine tolle Pflegestelle in Berlin ziehen und sucht nun von hier aus nach seiner eigenen Familie. Vieles hat der junge Rüde bereits gelernt und ist zum Beispiel schon stubenrein, verhält sich im Haus ruhig, läuft gut an der Leine, kennt den Rückruf und kann auch schon kurze Zeit mit den anderen Hunden der Pflegestelle alleine bleiben. Bei längeren Autofahrten wird ihm leider noch übel, was man beachten sollte. Paulo ist ein sensibler und feinfühliger Rüde, der sich sehr an seinen Menschen orientiert. Mit anderen Hunden ist er ganz großartig, mag einfach jeden und wird auch von den anderen Hunden meist sofort akzeptiert und zum Spielen aufgefordert. Er hat auch eine sportliche Seite, die er draußen gern zeigt. Lange Spaziergänge durch den Wald und Nasenarbeit liebt Paulo sehr und wären auch weiterhin unser Wunsch für ihn. Er kommt mit Katzen, Pferden und auch Kindern gut klar. Wir suchen für den hübschen Rüden verständnisvolle und einfühlsame Menschen, welche ihm Zeit geben anzukommen und Vertrauen in seine neuen Menschen zu fassen. Er ist kein ängstlicher Hund, lediglich sensibel und braucht ein kleines bisschen länger um aufzutauen.

Wenn Sie Paulo kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns! Der hübsche Rüde wartet auf seine Menschen.

Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 12557 Berlin, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Paulo ein sensibler Kamerad haben sich bisher 103 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns