Harry - Mix - 2 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-theda-harry-m-0220

Name: Harry

Alter: 02.2018

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Februar 2020: Harry ist eines Tages als Streuner in Ano Korakiana aufgetaucht und hat dort eine läufige Hundedame belagert. Damit es keinen Nachwuchs gibt hat der Besitzer der Hündin ihn an die Kette gelegt. Zwischenzeitlich konnten Tierfreunde die Hündinnen des Mannes und auch Harry kastrieren. Harry wird nun erstmal von dem Mann versorgt, braucht aber ein eigenes Zuhause! Der Tierarzt hat sein Alter auf 2-3 Jahre geschätzt. Harry macht einen gesunden Eindruck und wird als sanfter, gut verträglicher Hundebub beschrieben. Nun fehlt dem Prachtkerl nur noch sein eigenes Forever Home!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Harry haben sich bisher 351 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns