Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Isis - spielt gern, noch etwas zurückhaltend bei Neuem - Mischling - 0,4 Jahre alt

Isis - spielt gern, noch etwas zurückhaltend bei Neuem
Isis - Hündin - geb. 30.10.19 - 33 cm groß - Gewicht 5,3 kg Stand: 27.02.20

27.02.20 - Isis und ihre Schwester India wurden an der Straße von Petra nach Stipsi gefunden.
Die beiden kleinen Welpenmädchen waren zu Anfang noch recht schüchtern, aber in der Gemeinschaft der anderen Welpen sind sie schnell aufgetaut. Sie spielen ausgelassen mit
ihren Hundefreunden, sind zutraulich und freundlich. Beide haben sich gut entwickelt und
auch schon etwas zugenommen. Isis ist noch etwas zurückhaltender als ihre Schwester,
kommt aber auch schon angesaust, wenn unser Team kommt und spielt gerne mit den
anderen Hunden im Gehege.
Die zwei Schwestern haben lange Beine und könnten ausgewachsen etwa 45 cm Schulter-
höhe bei 10-12 kg Gewicht erreichen. Beide sind auch schon geimpft und könnten schon bald in ein liebes Zuhause für immer reisen. Sie freuen sich daher auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de



 

 

 

Kontakt

Monika Heimann-Schmitz - Tierfreunde Lesbos e.V. - info@tierfreunde-lesbos.de - 42781 Haan, DE - Tel.: 0174-8396435

Für Isis - spielt gern, noch etwas zurückhaltend bei Neuem haben sich bisher 322 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns