Ben - reserviert !!! - Mischling - 0,4 Jahre alt

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Ben ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Ben ist ein ganz süßes und aufgeschlossenes, kleines Kerlchen;-) Er wird wahrscheinlich kein Riese werden, wir schätzen ihn auf ca 40 cm Endgröße. Ben wurde im Nirgendwo gefunden, scheinbar hatte ihn jemand dort ganz frisch ausgesetzt, er hat sich dem Tierschützer sofort angeschlossen, und war froh über Gesellschaft;-) Reisen kann der kleiner Sonnenschein Anfang April!
Die Schutzgebühr für Ben beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Ben - reserviert !!! haben sich bisher 14 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns