Roxas - Mix - 0,4 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-roxas-m-0320

Name: Roxas

Alter: 11.2019

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

März 2020: Kairi, Auron, Noctis, Roxas & Sora sind vermutlich Geschwister. Sie wurden zusammen auf einem Schrottplatz gefunden und zu ihrer eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Alle sind interessiert am Menschen aber nicht „zu aufdringlich“. Die Kleinen sind welpentypisch verspielt und warten nun auf liebevolle Adoptanten...
Roxas ist noch etwas schüchtern, aber lässt sich inzwischen streicheln und scheint dies sehr zu genießen. Wir denken er wird in den nächsten Wochen immer mehr auftauen und an Selbstbewusstsein dazu gewinnen.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/QPsoAhgxR9Y



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Roxas haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns