Bella - Mischling - 0,4 Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.35-40 cm)
Bella ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Bella ist eine ganz zuckersüße, kleine Maus! Sie wurde ganz alleine in den Feldern aufgefunden, wohl gerade ausgesetzt...sie ist aufgeschlossen und verspielt ein Welpe so wie er sein sollte???? Bella wird nicht sehr groß, vielleicht 35-40 cm, aber etwas kompakt von der Figur her. Momentan darf sie in einer griechischen Pflegefamilie leben.
Die Schutzgebühr für Bella beträgt 380 Euro plus



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 59497150 Euro Transportgebühr

Für Bella haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns