GYGY - Mischling - 1 Jahr alt

Gygy - einfach nur zum Liebhaben! Sanft und vorsichtig kommt sie zu uns auf den Arm gekrochen, als wir das letzte Mal im Tierheim von Mertola waren. Gygy heißt diese junge Hündin, die leider außer Tierheimalltag noch nciht viel Schönes erleben durfte. Nun soll sich das aber schnell ändern und so kann zu uns reisen, wo wir für sein ein schönes Zuhause finden möchten, wo man viel Zeit und Liebe für sie mitbringt. Anfangs ist Gygy noch etwas unsicher, verliert aber schnell ihre Unsicherheit und ist dann ganz anlehnungsbedürftig. Gygy kommt bestens mit andren Hunden zurecht und wird nach Eingewöhnungszeit sicherlich auch ein toller Familienhund werden.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 38cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit noch in Portugal
Eintrag vom 03.03.2020
Aktualisiert am 18.05.2020
Pflegestelle Lehmann, Alina
Pflegestellenstandort 59069 Hamm-Rhynern
Tel 0157-54767811
E-Mail ebali@web.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Lehmann Alina - www.vivalahund.de - ebali@web.de - 59069 Hamm, DE - Tel.: 0157-54767811

Für GYGY haben sich bisher 27 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns