Peter Pan - Mischling - 2016 Jahre alt

Peter Pan ist ein nach Kennenlernen freundlicher, aufgeschlossener und temperamentvoller Rüde.
Mit Artgenossen, zeigt er sich hier sehr gut verträglich. Ein Zweithund sollte ihm körperlich gewachsen sein und am besten weiblich sein. Peter Pan braucht hin und wieder etwas mehr Zeit um mit Menschen warmzuwerden.
Hat er einen Menschen ins Herz geschlossen, ist er anhänglich und verschmust, Fremden gegenüber bleibt er aber nicht ganz wohlgesonnen. Er sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die Sicherheit geben, können die ihm noch fehlt.
Peter Pan braucht Menschen, die ihm ermöglichen abzuschalten und die Verantwortung an seine Menschen abzugeben.
Das alleine bleiben klappt hier mit einem Zweithund recht gut, er neigt, aber dazu sehr hinter seinen Menschen hinterher zu wollen und dieses auch mitzuteilen. Peter Pan muss noch ganz viel lernen und sucht dafür Menschen, die ihn mit Geduld und Einfühlungsvermögen in ein normales Hundeleben leiten.
Er fährt ohne Probleme mit im Auto. Kinder dürfen nicht im Haushalt leben.

Gewicht: 26 kg



 

 

 

Kontakt

Pamela Popp - Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. - info@tierheim-elmshorn.de - 25335 Elmshorn, DE - Tel.: 04121/84921

Für Peter Pan haben sich bisher 58 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns