Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

TOOTSIE, Dackelmischling (kastriert) SGB 460,00 € - Dackelmischling - 3 Jahre alt

Tootsie ist eine wunderschöne Hündin, ca. 2-3 Jahre alt und 25 cm groß, die es leider in ihrem bisherigen Hundeleben nicht schön hatte. Was genau Tootsie erlebt hat wissen wir nicht, jedoch kennt sie kaum Alltagssituationen und muss erst noch alles lernen, deshalb kommt nur eine Vermittlung in Haus mit sicher eingezäunten Garten in Frage, damit sich die Hündin in Ruhe eingewöhnen kann. Sie ist sehr zurückhaltend am Anfang und absolut kein Hund der sofort zum Schmusen kommt, sondern erst wenn das Eis gebrochen ist.

Offensichtlich hat sie kaum Zuwendung, Liebe und Streicheleinheiten bekommen, deshalb ist sie anfangs schüchtern und zurückhaltend. Bei den Tierpflegern kommt sie jetzt schon, mag gestreichelt werden und freut sich über die Leckerlies die es als Belohnung gibt. Für Tootsie suchen wir geduldige, ruhige Menschen und ohne Kleinkinder damit sich der Hund in Ruhe einleben kann. Gern kann im neuen Zuhause schon ein sicherer Zweithund leben, an dem sie sich orientieren kann, sie ist sehr gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch Katzen sind sicherlich kein Problem. Wer möchte Tootsie wieder glücklich machen und ihr ein kuscheliges Körbchen anbieten?



 

Kontakt

Adina Barthel - Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. - kontakt@tierfreunde-helfen.de - 9247 Chemnitz-OT Röhrsdorf, DE - Tel.: 03722/5927040

Für TOOTSIE, Dackelmischling (kastriert) SGB 460,00 € haben sich bisher 171 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns