Dik möchte weg vom Tierheim - Harzer Fuchs - Schäferhund - Mix - 6 Jahre alt

GEBOREN: 2014 • GEIMPFT: JA • KASTRIERT: JA • ORT: OBNINSK


Dik wurde auf der Strasse aufgegriffen.
Anwohner sagten, er wurde aus dem Auto gesetzt und seine Leute fuhren einfach ab. Doch Vergangenes ist vorbei und Dik wartet nun bereits seit 2017 im Tierheim auf ein Zuhause. Nie wieder soll er so betrogen und verraten werden.
Er ist ein wunderbarer Hund, sehr aktiv, geht sehr gut an der Leine. Er hat wunderbares plüschiges Fell, wie ein Braunbär, man möchte immer hinein fassen und ihn kraulen.
Ein Hornhautfleck, welchen er an einem Auge hat, behindert ihn nicht, der macht vielmehr Dik einzigartig im Aussehen.
Dik lässt Hündinnen in der Regel links liegen, Rüden hingegen wecken schon eher sein Interesse. Fremden gegenüber verhält er sich freundlich und er mag Kinder sehr gerne.
Dik scheint eine alte Verletzung der Hinterpfote zu haben, er humpelt nicht, nur beim Stehen hebt er sie an, entlastet sie.


Möchten SIE Dik eine Heimat geben?
Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Formular:
http://tierschutzverein-phelan.de/dik/

https://youtu.be/EDWwKoYWlYA


Wir vermitteln bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle.

Der kuschelige Dik und wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



 

 

 

Kontakt

Catherine Herrmann - Tierschutzverein-Phelan e.V. - info@tsv-phelan.de - 13595 Berlin, DE - Tel.: 017622866826

Für Dik möchte weg vom Tierheim haben sich bisher 79 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns