Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Wer gibt Grey eine Chance? - Malamut - 9 Jahre alt

GEBOREN: 2011 • GEIMPFT: JA • KASTRIERT: JA • ORT: MOSKAU

Grey, der hübsche Malamut ist in Moskau schon länger in der Vermittlung. Leider hat er keine Interessenten, niemand möchte ihm ein Zuhause geben. Daher haben wir uns entschlossen, ihn nun auch in unsere Vermittlung aufzunehmen.
Grey ist im Umgang mit Menschen sanft und freundlich, er geht gut und gerne an der Leine spazieren.
Er lebte schon einige Zeit in einem anderen Tierheim, wurde aber „zu groß“, daher nahmen die Tierschützer aus Moskau ihn mit in die Auffangstation.
Dort gibt es keinen Publikumsverkehr, er hat null Vermittlungschance.
Hündinnen mag Grey, sie sollten aber eher seine Größe haben.
Leider ist nicht genauer bekannt, ob er mit Rüden klar kommt, vermutlich wird er sie als Konkurenz sehen.
Es ist einfach schwierig in der Auffangstation, in all dem Stress, eine vernünftige Einschätzung abzugeben, genauso verhält es sich mit anderen Tieren, es ist nicht zu sagen, ob er verträglich ist. Mit einem Nachbarsschaf soll es mal eine unschöne Geschichte gegeben haben, daher sollten andere Tiere eher nicht in Greys neuem Zuhause wohnen.
Als ob er es nicht schon schwer genug hätte, wird auch noch eine leichte Epilepsie vermutet, der Tierarzt vor Ort sagt, es ist nicht nötig diese zu behandeln, jedoch hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass so manche Behandlung anders oder überhaupt ratsam gewesen wäre.

Wer scheut sich nicht davor, ihm einen Neustart zu ermöglichen?
Sicherlich ist Grey sozusagen ein Überraschungspaket aber eines, welches endlich Glück und Zuwendung im Leben verdient hat!

Könnte Grey ein Zuhause bei IHNEN finden?
Dann nutzen Sie bitte unser Bewerbungsformular:
http://tierschutzverein-phelan.de/grey/


Wir vermitteln bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle.


Der imposante Grey und wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



 

 

 

Kontakt

Catherine Herrmann - Tierschutzverein-Phelan e.V. - info@tsv-phelan.de - 13595 Berlin, DE - Tel.: 017622866826

Für Wer gibt Grey eine Chance? haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns