Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Unsere größten Sorgenkinder: Matthilda - Kuvasz- Mix - 7 Jahre alt

GEBOREN: 2013 • GEIMPFT: JA • KASTRIERT: JA • ORT: MOSKAU

Mathilda wurde mit ihrer Mama Nala und drei Geschwistern in einer Gartenanlage aufgegriffen, dort konnten sie nicht bleiben, seither sitzen sie in einer Auffangstation & brauchen dringend Familienanschluss.

Im Februar 2015 - ja! :(
wurden sie in der Auffangstation besucht.
Die Tierschützer schilderten die Situation der beiden als wirklich hoffnungslos. Es gibt keinen Besucherverkehr in der Auffangstation – wir sind ihre einzige Chance!!!

Mathilda versteckt sich hinter Mattes, wann immer es möglich ist.
Die beiden sind als Angsthunde einzustufen, sie werden von uns auch nur als solche vermittelt, mit allen nötigen Voraussetzungen.
Beide bräuchten Zuwendung mit viel Geduld und Erfahrung, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen und zunächst eine geeignete Unterbringung im Außenbereich.


Wir haben noch Hoffnung.

Zur ganzen Geschichte, der aktuellen Situation und bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf!
http://tierschutzverein-phelan.de/mathilda/



 

 

 

Kontakt

Catherine Herrmann - Tierschutzverein-Phelan e.V. - info@tsv-phelan.de - 13595 Berlin, DE - Tel.: 017622866826

Für Unsere größten Sorgenkinder: Matthilda haben sich bisher 106 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns