Steven...ein aktiver und bewegungsfreudiger Geselle... - Mischling - 10/2019 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 27.10.2020

Steven wurde uns von einer Frau gebracht, die sagte, sie hätte ihn auf der Straße gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob das die Wahrheit ist oder ob die Frau nur ihren Hund los werden wollte, ohne eventuell unangenehme Fragen beantworten zu müssen.

Steven ist ein ausgesprochen aktiver und bewegungsfreudiger Hund. Er ist ständig in Bewegung, spielt gerne und möchte neue Dinge entdecken. Inzwischen ist er etwas ruhiger geworden, dennoch ist der schwarze Rüde kein Hund für Couch-Potatos.

Ihm fehlt natürlich auch noch die komplette Grunderziehung und wir denken, dass Steven viel Spaß daran haben wird, gemeinsam mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen die Hundeschule zu besuchen und das Hunde-ABC zu lernen. Wenn er dann auch noch so beschäftigt wird, dass er Körper und Nase auslasten kann, wird er ein sehr zufriedener Hund sein.

Steven versteht sich mit Rüden und Hündinnen und er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Wir könnten uns ihn in einem Zuhause mit Kindern vorstellen, allerdings sollten diese bereits etwas älter und standfest sein.

Wenn Sie sich für unseren Steven interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns!



 

 

 

Kontakt

Steffi Müller - Vergessene Pfoten e.V. - s.mueller (at) vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: 06027 / 94 63 (AB)

Für Steven...ein aktiver und bewegungsfreudiger Geselle... haben sich bisher 77 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns