Nougat - Ö. Pinscher -Vizsla-Mix? - 01.2019 Jahre alt

Der aktive Nougat wünscht sich ein für immer zu Hause

Nougat wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Niemand hatte nach diesem hübschen Rüden gesucht und niemand wollte ihn adoptieren. Dabei ist Nougat ein überaus freundlicher und offener Rüde, der jeden Menschen begeistert begrüßt. Mit anderen Hunden kommt er nicht gut zurecht, denn er ist sehr wild, distanzlos und impulsiv. Das kommt bei anderen Hunden gar nicht gut an und die Situation kippt schnell. Nougat ist ein sehr aktiver Rüde, der im neuen Zuhause angemessen geistig und körperlich gefordert werden sollte. Wir können uns vorstellen, dass er begeistert mit seinem Menschen Hundesport machen würde.

Video
https://youtu.be/XPZD3qa8V54

Geburtsdatum: Januar 2019
Rasse: Ö. Pinscher -Vizsla-Mix?
Schulterhöhe: 50cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Freundlich zu Erwachsenen: Ja
Verträglich mit Rüden: Nein
Verträglich mit Hündinnen: Kommt drauf an
Verträglich mit Katzen: Noch nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula, Ungarn
Im Tierheim seit: Juli 2020
getestet auf Herzwurm: In Kürze



 

 

 

Kontakt

Carola Horlemann - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - c.horlemann@fellfreunde.de - 42629 Ungarn, DE - Tel.: 0172 2728255

Für Nougat haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns