Toby - ** reserviert ** - Mix - ca. 2 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-toby-m-1220

Name: Toby

Alter: 12.2018

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Dezember 2020: Toby ist ca. 2-3 Jahre alt und wiegt aktuell 25kg bei etwa 56cm Schulterhöhe. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen nachdem er 2 Wochen lang als Streuner rund um Korfu-Stadt unterwegs war. Toby wirkte als ob er auf der Suche war, daher vermuten wir, dass er frisch dort ausgesetzt wurde :-(
Im Tierheim zeigt sich Toby als sehr freundlicher, noch etwas zurückhaltender Bub. Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf den Menschen, der ihn nie wieder im Stich lässt :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/Pc8IaS5IcUQ



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Toby - ** reserviert ** haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns