Roxanna - Mischling - 1/2 Jahr alt

Roxanna, eine zarte Hundeseele

Das junge Hundemädchen Roxanna wurde von einer Tierschützerin auf Aegina völlig alleine und verlassen gefunden. Was sie in ihrem kurzen Leben schon alles erlebt hat, wissen wir nicht, aber nun lebt sie auf einer Pflegestelle zusammen mit vielen anderen geretteten Tieren zusammen und fühlt sich sehr wohl.

Roxanna ist eine sanfte, zarte Hundeseele. Trifft sie auf fremde Menschen, so ist sie am Anfang etwas zurückhaltend und wartet erst einmal ab, was passiert. Vielleicht hat dieses Verhalten auch mit ihrer Vergangenheit zu tun. Hat sie dann aber nach einer gewissen Zeit Vertrauen zu ihren Menschen gefasst, so zeigt sie sich äußerst liebevoll und fröhlich. Sie braucht einfach ein bissen, bis das Eis gebrochen ist.
Roxanna genießt sichtlich die momentane Gesellschaft von anderen Tieren. Egal ob Hund oder Katz, sie schließt mit allen Freundschaft. Aus diesem Grund wären andere gesellige Tiere in ihrer neuen Familie ideal.

Roxanna wünscht sich nichts sehnlicher als ruhige Menschen, an die sie sich ankuscheln kann und denen sie ihr großes Hundeherz schenken kann. Sie sollten Roxanna die Zeit geben, die sie braucht, um Vertrauen zu fassen und in der Familie anzukommen. Dann steht einem wunderschönen, langen Zusammenleben nichts mehr im Wege.

weiblich
geboren 10.05.2020
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 48 cm Stand Dez. 2020
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film zu Roxanna können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=08jxceNtd1Y&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Roxanna haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns