Ethra - Mischling - 2 Jahre alt

Die süße Ethra hatte einen Besitzer, der sich aber mehr schlecht als recht um die reizende Hündin gekümmert hat. Futter und Wasser bekam sie nur von tierlieben Nachbarn. Als Ethra trächtig wurde wollte ihr Besitzer sie nicht mehr haben und gab sie endgültig bei den Nachbarn ab. Dort konnte sie in aller Ruhe ihre Babies zur Welt bringen. Nun wohnt die ganze Großfamilie im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ihre Tickets ins Glück!

Die kluge Ethra ist eine wundervolle Hundemutti, die natürlich momentan mit ihren Babies ganz schön viel zu tun hat. Sie hat ein sanftes Wesen und sehnt sich nach menschlicher Zuneigung. Wenn jemand Zeit für eine Kuscheleinlage hat, dann fängt sie richtig an zu strahlen. Ethra kommt sehr gut mit ihren Artgenossen aus. Wie einfach man ein großes Hundeherz glücklich machen kann. Im Tierheim hat sie eine neue Freundin gefunden: Margarita.

Für diese tolle Hünden suchen wir nun eine liebevolle Familie, die Ethra die Sonnenseite des Lebens zeigt. Ethra wäre einfach nur dankbar, wenn sie endlich Liebe und Zuneigung erfahren würde. Da sie alle Menschen und auch Kinder mag, würde sie in viele Lebensmodelle passen.

weiblich
geboren am 10.11.2018
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 65 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Ethra können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HlhpxHeMCgc&feature=youtu.be

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Ethra haben sich bisher 17 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns