Madleine - Mischling - 8 Jahre alt

Hallo mein Name ist Madleine und ich möchte mich kurz vorstellen. Meinen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin, die in ihrer Ferienwohnung immer Geld von ihren Gästen sammelt um das Tierheim zu unterstützen. Ich finde den Namen toll, hat so was Vornehmes. Vielen Dank an meine Namenspatin dafür.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ich mal eigene Menschen hatte, die sich um mich gekümmert haben. Aber wie es so oft passiert, ist man dann nicht mehr gewollt, fliegt auf die Straße und muss sich um sich selber kümmern. Das ist ein sehr schweres Los, denn Futter und Wasser gibt es leider nicht an jeder Ecke. So ging es mir ganz schön schlecht, aber zum Glück hat jemand meine Misere erkannt und mich eingesammelt. Da habe ich mich aber sehr gefreut. Mein Schwanz hat gar nicht mehr aufgehört zu wedeln. Das liegt daran, dass ich Menschen abgöttisch liebe und gerne mit ihnen zusammen bin. Ich kann gar nicht genug Streichel- und Schmuseeinheiten bekommen und genieße diese sehr. Kann man auf meinem Video gut sehen. Hier im Tierheim sagen sie, ich wäre eine treue und sehr liebe Seele. Hört sich gut an, finde ich.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, würde aber doch gerne Einzelprinzessin sein, damit ich alle Streicheleinheiten für mich habe.
Ich mag es auch gerne etwas ruhiger, so dass ich es mir vorstellen könnte, bei älteren Zweibeinern ohne kleine Kinder zu leben. Menschen, die ihre Passion darin sehen, mich mit Liebe zu überschütten, die ich so lange entbehren musste. Natürlich müssten aber auch schöne Spaziergänge und ein bisschen Spiel und Spaß sein. Man muss sich ja etwas auslasten, auch wenn man kein ganz junger Hüpfer mehr ist.
Ich verspreche mich dann am Abend auf der Couch auch ganz klein zu machen, damit wir zusammen eine schöne Zeit verbringen können.

Sie sehen, ich bin ein nettes und liebevolles Hundemädchen, das ihr Herz an sie verschenken und sie glücklich machen möchte.

Bitte melden sie sich schnell bei einer unserer Vermittlerinnen, damit ich schnell meine Reise ins Glück antreten kann.

In freudiger Erwartung, ihre liebe Madeleine

weiblich
geboren ca. 07.2013
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Schulterhöhe: 53 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Zwei kurze Filme von Madleine können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=iC_W523QsGg&feature=youtu.be
und
https://www.youtube.com/watch?v=oAC15t-iRx8&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 555 17
MOBIL 0172 / 711 08 73



 

 

 

Kontakt

Anne Schrodt - Animal Protection Aegina & Agistri - anne.schrodt@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Madleine haben sich bisher 253 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns