Merlin - Mischling - 1 Jahr alt

Merlin verzaubert sie alle!

Der hübsche Merlin wurde von einer Familie aufgenommen und durfte dort einige Zeit bei ihnen im Haus wohnen. Leider konnte die Familie Merlin aus finanziellen Gründen nicht behalten und nun ist dieser tolle Kerl auf der Suche nach einem Zuhause für immer.

Merlin ist zwar kein Zauberer, aber dafür zauberhaft. Mit seinem unwiderstehlichen Hundecharme und seinem Strahlen im Gesicht kann er uns Menschen ganz schnell um den Finger wickeln. Wenn man ihm begegnet, muss man ihn einfach in sein Herz schließen.
Merlin ist ein junger Kerl, der gerne ausgelastet und beschäftigt werden will. Im Tierheim fehlt ihm da natürlich ein bisschen die Abwechslung. Unsere Sportskanone würde sicher eine gute Figur in der Hundeschule abgeben. Auch coole Ausflüge mit seinen Menschen fände Merlin super.
Im Tierheim sucht er immer den Kontakt zu seinen Artgenossen, daher wäre er sicherlich von einem freundlichen Ersthund in der Familie nicht abgeneigt.

Merlin passt in eine sportliche aktive Familie, die sich mit ihm beschäftigt und viele Abenteuer bestreitet. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da Merlin ganz schön viel positive Energie in sich hat.

männlich
geboren ca. 10.09.2019
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 55 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Einen kurzen Film von Merlin können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=BR895PV0Wk0&feature=youtu.be

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Merlin haben sich bisher 30 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns