Rihanna - Mischling - 2 Jahre alt

Rihanna unsere tapfere Hundemutti!

Rihanna musste sich von Beginn an als Streunerin durchs Leben schlagen. Und so passierte, was passieren musste. Rihanna bekam Babys. Doch wir würden sie nicht als tapfere Hundemutti bezeichnen, wenn sie diese Aufgabe nicht mit bravour gemeistert hätte. Rihanna hat alles gegeben, um ihre hungrigen Fellnasen durchzubringen. Und sie hat es geschafft! Rihannas Babys sind bereits alle vermittelt und genießen ein Leben in Sicherheit. Aber nun sollte auch Rihanna diese Chance bekommen, oder?

Eigentlich könnte man die Beschreibung von Rihanna kurz halten. Sie ist einfach nur traumhaft.
Unsere hellbraune Schönheit liebt die Anwesenheit von Menschen. Sie geht unbeschwert und freundlich auf alle zu. Und wenn dann noch ein Leckerli aus der Tasche kommt, leutet dies eine innige Freundschaft ein. Rihanna hat in ihrem Leben so viele Entbehrungen in Kauf nehmen müssen, dass sie jetzt jeden Moment der Zuneigung genießt. Darüber hinaus ist sich auch noch richtig schlau. Es gehört schon einiges dazu eine ganze hungrige Großfamilie durchzubringen.
Als ehemalige Streunerin versteht sie sich natürlich auch mit ihren Artgenossen super. Schließlich kennt sie es gar nicht anders.
Rihanna wünscht sich nun eine Familie inklusive Verwöhnprogramm. Sie ist nicht wirklich anspruchsvoll. Ein warmes Körbchen, gutes und vor allem genügend Essen, regelmäßige Kuschelstunden und Menschen, dies sie lieben, sind völlig ausreichend.
Wir würden uns wünschen, wenn die Geschichte von Rihanna mit ihrer Vermittlung ein Happy End nehmen würde.

weiblich
geboren 10.11.2018
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Schulterhöhe: 60 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Rihanna finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=eFHqd4tVavw&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Rihanna haben sich bisher 22 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns