Vlassis - Mischling - 1 Jahr alt

Vlassis hatte Glück im Unglück!


Der arme Vlassis hatte vor 2 Monaten einen schweren Autounfall, bei dem er sich sein Hinterbein gebrochen hat. Die Straßen von Aegina sind eben ein gefährliches Pflaster für alle Straßentiere. Zum Glück wurde Vlassis gefunden und zum Tierarzt gebracht. Er wurde operiert und sein Beinchen wurde gerichtet und mit Metallschrauben fixiert. Mittlerweile kann er sein Bein wieder voll belasten, ist schmerzfrei und hat keinerlei Einschränkungen zurückbehalten. Zur Vervollkommnung seines Glücks fehlt nun nur noch ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihm viel Liebe schenken.

Vlassis ist ein freundlicher Hundejunge, der trotz seiner stattlichen Größe sehr sanft und nicht aufdringlich ist. Er genießt die menschliche Nähe und ist dankbar für jeder Streicheleinheit und Beschäftigung. Er möchte uns Menschen gefallen und lernt sehr schnell. Vlassis hat auch schon viele Hundefreunde im Tierheim gefunden und versteht sich mit ihnen sehr gut.

Nach all dem Pech das Vlassis in seinem kurzen Leben gehabt hat, wünscht er sich nun eine liebevolle und verständnisvolle Familie für immer. Dabei ist er nicht besonders anspruchsvoll: ein warmes Körbchen, leckeres Essen, viele Streicheleinheiten von seinen Menschen und ausgiebige Spaziergänge wären in Ordnung.

männlich
geboren 10.03.2019
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 61 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film mit Vlassis finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mw4v4cSGioU&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Vlassis haben sich bisher 27 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns