Arvo - Mischling - 7 Jahre alt

Hier stellen wir Arvo vor. Er lebte bislang bei einer Dame, die ihn auf ihrem Grundstück gehalten und versorgt hat. Dort hatte er keinen Kontakt zur Außenwelt und zu anderen Hunden. Dennoch hat er sein freundliches Wesen bewahrt. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, andere Hunde sind auch kein Problem.

Er geht bereits relativ gut an der Leine, obwohl er das früher nicht gelernt hat. Er ist sehr klug und möchte vieles lernen, was er in seinem bisherigen Leben versäumt hat. Der Besuch einer Hundeschule für das große 1 x 1 wäre sicher von Vorteil. Gegen einen Ersthund hätte Arvo auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Wer gibt diesem Hund im besten Alter die Chance, das zu lernen, was ihm bisher leider nicht möglich gewesen ist?

männlich
geb. ca. 6/2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Schulterhöhe: 52 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Ein kurzes Video von Arvo finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=eAmFbu7W290&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 555 17
MOBIL 0172 / 711 08 73



 

 

 

Kontakt

Anne Schrodt - Animal Protection Aegina & Agistri - anne.schrodt@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Arvo haben sich bisher 368 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns