Claudio - Mischling - 6 Jahre alt

Und wieder acht Mäulchen mehr zu stopfen. Einsam und verlassen haben wir die Geschwister Adam, Claudio, Jessica, Mathias, Patrick, Phoebe, Sabine und Storm auf einer Wiese gefunden. Keine Spur von ihrer Mutter weit und breit.
Hier stellt sich jetzt der kleine Claudio vor.
Hallo ich bin Claudio und möchte mal versuchen auf diesem Weg eine tolle Familie, ein weiches Körbchen, viel Liebe und Zuwendung zu finden. Ich denke, obwohl es mir hier im Tierheim ja gut geht, dass es einfach toll wäre, ein eigenes Zuhause zu finden.
Ich bin nicht der stürmische Typ, der gleich losrennt und sich wie toll freut. Aber ich finde es schön mich anzukuscheln und zu schmusen. Das kann ich schon sehr gut genießen. Und mit viel Liebe und Zuwendung lerne ich sicher auch noch alles, was ein Familienhund so wissen muss.
Bist Du vielleicht der Mensch, der sich in mich verliebt hat?
Dann ruf doch bitte mal an.

Claudio befindet sich derzeit noch auf einer Pflegestelle in Griechenland.

männlich
geboren am 30.10.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 58 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Zwei kurze Videos von Claudio finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=i0KT-ME9w88&feature=youtu.be
und hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HBdo_wXjI04&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Claudio haben sich bisher 15 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns