Lilo - Mischling - 3 Jahre alt

Die aufopferungsvolle Lilo ist die stolze Mutter der 4 Racker Lisel, Lea, Leopold und Lina. Sie hat sich wunderbar um ihrer Hundekinder gekümmert. Alleine auf den Straßen Aeginas ist das wirklich keine leichte Aufgabe. Zum Glück haben sie eine sichere Bleibe im Tierheim gefunden.
Nun, da die Vier groß und stark genug sind ihr eigenes Hundeleben zu leben, ist Lilo auch auf der Suche nach einer liebevollen Familie für immer.

Über Lilo gibt es eigentlich nur Positives zu berichten. Sie liebt Menschen und kann von Streicheeinheiten und Kuscheleinlagen gar nicht genug bekommen. Am liebsten würde sie den ganzen Tag ihren Menschen hinterherlaufen und mit großen Kulleraugen anhimmeln.
Altersentsprechend ist Lilo ein fröhliches verspieltes Hundemädchen, das gerne mit ihren Artgenossen spielt und neugierig die große weite Welt erkunden möchte.
Sicherlich würde Lilo ein bisschen Hundetraining Spaß machen, denn sie ist nicht nur brav sondern auch noch sehr klug und möchte noch viel lernen.

Wer Lilo ein Zuhause schenkt, der wird mit unbändiger Hundeliebe entlohnt werden und einen treuen Gefährten für IMMER bekommen.

weiblich
geboren ca. 01/2018
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 47 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von lilo finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3PtzO7OlVhc&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Lilo haben sich bisher 28 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns