Sabine - Mischling - 6 Jahre alt

Und wieder acht Mäulchen mehr zu stopfen. Einsam und verlassen haben wir die Geschwister Adam, Claudio, Jessica, Mathias, Patrick, Phoebe, Sabine und Storm auf einer Wiese gefunden. Keine Spur von ihrer Mutter weit und breit.
Hier stellt sich jetzt die kleine Sabine vor.
Hallo ich bin Sabine, ein wunderschönes aber etwas schüchternes kleines Hundemädchen. Ich bin jetzt ja schon eine Weile hier im Tierheim und finde die Zweibeiner, vor allen die mit den Leckerchen, sehr nett. Ich renne zwar nicht gleich wie verrückt auf alle zu, aber ich lasse mich gerne streicheln und schmusen. Muss nur alles ein bisschen ruhig abgehen.
Ich denke mir so, dass ich Menschen brauche, bei denen es nicht so sehr turbulent zugeht, denn ich bin noch ein bisschen schreckhaft und zurückhaltend. Das ist kein Wunder, denn so viel habe ich in meinem kurzen Hundeleben nicht kennen gelernt. Aber ich lerne jeden Tag fleißig dazu.
Darum suche ich jetzt Menschen, die mir mit viel Liebe und Verständnis die große weite Welt zeigen und mit mir durch dick und dünn gehen.
Ich stelle auch nicht viele Ansprüche. Ich wünsche mir viel Liebe, Zuwendung, leckeres Futter und ein warmes Körbchen. Das geht doch, oder?
Habe ich vielleicht Dein Herz erobert. Ich warte dringend auf Deinen Anruf.

weiblich
geboren am 30.10.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 56 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Sabine finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=qeg6QIkgcOk&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 555 17
MOBIL 0172 / 711 08 73



 

 

 

Kontakt

Anne Schrodt - Animal Protection Aegina & Agistri - anne.schrodt@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Sabine haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns