Patenhund Napoleon - Mischling - 5 Jahre alt

Der kleine Napoleon wird seit einem Jahr von uns versorgt. Er hatte das Glück, dass wir ihn aufgenommen haben, denn er befand sich einem sehr schlechten Zustand. Lange hätte der kleine Kerl nicht mehr überlebt. Hier haben wieder die Sandmücken ganze Arbeit geleistet. Napoleon ist an Leishmaniose erkrankt. Als er hier ankam, spindeldürr und nahezu ohne Fell, waren seine Chancen eher schlecht.

Zum Glück haben wir eine liebe Pflegefamilie gefunden, die sich rührend um Napoleon kümmert und alles geben, dass Napoleon wieder fit wird. Er hat schon zugenommen und auch das Fell wächst nach. Nur die Haut macht noch richtige Probleme.

Ansonsten genießt Napoleon sein Leben mit anderen Hunden und vielen Katzen. Er ist ein fröhlicher Hund und genießt die Fürsorge seiner Pflegeeltern.

Die Behandlung von Napoleon ist sehr zeit- und kostenintensiv, so dass Napoleon jetzt liebevolle Paten sucht, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg ein Stückchen begleiten. Menschen, die Anteil an seinem Schicksal haben, ihm die Daumen drücken, ihm viele positiven Gedanken schicken und die ihn finanziell unterstützen.
Dann kann auch Napoleon sorgenfrei in seine Zukunft blicken und auf sein eigenes Körbchen und seine eigenen Menschen hoffen.

männlich
geboren ca. 06/2015
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Patenhund Napoleon haben sich bisher 36 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns