Carlos - Mischling - 1/4 Jahr alt

Acht schwarze Schönheiten möchten sich hier mal vorstellen!
Die Geschwister Clara, Charlotte, Cleopatra, Cyrano Cristal, Carmen, Cia und Carlos wurden völlig verlassen und einsam ohne ihre Mama in einem kleinen Dorf auf Aegina gefunden. In winterlicher Kälte, ohne Schutz und Mutterliebe wäre dies wohl ihr schnelles Ende gewesen. Zum Glück wurden sie aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Dort wird alles getan, damit sie zu Kräften kommen und unbeschwert aufwachsen können.
Carlos ist ein wundervoller fröhlicher Hundebub. Mit seiner unbeschwerten Art wickelt er jeden ganz schnell um den Finger. Carlos mag seine Geschwister sehr. Die gemeinsame Zeit, in der sie auf sich alleine gestellt waren, hat sie zusammen-geschweißt. Aber Carlos hat auch viel Elan. Ausgelassen tollt er mit seinen Geschwistern im Gehege herum. Nach einem anstrengenden Tag mit vielen Hundeabenteuern kuschelt er sich zufrieden an einen seiner Brüder oder Schwestern und schlummert glücklich ein.
Dabei träumt er von einer liebevollen Familie, der er sein großes Hundeherz schenken kann. Er mag einfach alle. Hunde, Menschen und andere Tiere, alle werden fröhlich begrüßt.
Da Carlos die Hundegesellschaft sehr liebt, wäre es vorteilhaft, wenn bereits ein netter Hundekumpel in der Familie wäre.

Wer verliebt sich in diesen schwarzen Schatz und hat ein kuschliges Körbchen frei?

männlich
geb. 01.10.2020
komplett geimpft, blutgetestet, entwurmt und microgechipt
kastriert:
Schulterhöhe: geschätzte Endgröße ca. 50 - 60 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Carlos finden Sie hier:
https://youtu.be/OOSkO0h9b2M

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 555 17
MOBIL 0172 / 711 08 73



 

 

 

Kontakt

Anne Schrodt - Animal Protection Aegina & Agistri - anne.schrodt@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Carlos haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns