Dido - Paten gesucht - Mischling - 5 Jahre alt

Hallo, mein Name ist Dido und ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich wurde mit meiner Mutter Doris und meinen Geschwistern Dennis und Dorita ins Tierheim gebracht. Alle haben schon eine Familie gefunden, nur bei mir klappt es nicht, weil ich ein großer Angsthase bin.

Ich versuche jetzt, meine Angst besser in den Griff kriegen, und das wird schon irgendwie. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Das Leben wird eben von der Prägephase in der Kindheit noch sehr lange beeinflusst. Ich kann ja auch niemandem erzählen, warum ich noch so scheu bin. Dies macht es den Menschen hier auf dem Berg natürlich auch schwer. Aber alle Zweibeiner und mein bester Freund Finlay wollen mir helfen.

Ich gebe mir auch sehr viel Mühe mich zu bessern und auf hoffe auf liebe Menschen, die meine Scheu nicht als Hinderungsgrund sehen, mich zu lieben. Ich hoffe auf eine schöne Zukunft in einer Familie und glaube fest daran, dass ich mich noch ändern kann. Es ist nie zu spät und darauf will ich bauen.

Bis dieser sehnliche Traum von mir in Erfüllung gehen kann, wünsche ich mir nette Paten, die an mich glauben und diesen Traum finanziell unterstützen.

Habe ich vielleicht dein Herz erweicht?

Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage! Besuchen Sie auch unsere eigene HP www.animal-protection.de

weiblich
geboren ca. 01/2016
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 45 cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Dido - Paten gesucht haben sich bisher 145 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns