Daryl - Paten gesucht - Mischling - 5 Jahre alt

Daryl ist eine wirklich arme Socke. Seit er ein Welpe war, lebte er in einer Familie. Dort liebte er von Anfang an die Tochter und wollte mit dem Rest der Familie so gar nicht viel zu tun haben. Das wäre ja vielleicht nicht mal so ein Problem gewesen, hätte er nicht zusätzlich noch ein ausgeprägtes Schutzverhalten entwickelt. Sein Beschützerinstinkt richtete er nicht nur gegen Nachbarn sondern auch gegen die männlichen Familienmitglieder. So wurden wir gebeten, ihn bei uns aufzunehmen.

Dies haben wir natürlich gemacht und müssen nun sehen, ob wir ihn mit Training wieder zu einem souveränen Hund umerziehen können. Da wir die Hoffnung nie wirklich aufgeben und an jeden Hund glauben, werden wir die Herausforderung annehmen.

Leider ist es damit aber nicht getan. In der langen Zeit die Daryl sicher bei uns verbringen muss, verursacht er Kosten. Neben dem Futter sind da noch viele andere Dinge (Medikamente, Tierarzt, Blutuntersuchungen, Impfungen, Wurmkuren, Parasitenschutz) notwendig, die das knappe Budget des Tierheims belasten.

Darum wollen wir Daryl nun liebe Paten suchen, die ihn finanziell unterstützen und ihm positive Gedanken schicken, damit er sein Ziel, wieder eine eigene Familie haben zu können, auch erreichen kann.

Bitte fassen Sie sich ein Herz, damit Daryl sein Ziel erreichen kann und werden Sie seine Patin oder sein Pate.

männlich
geboren ca. 2016
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Daryl - Paten gesucht haben sich bisher 163 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns