Finlay - Paten gesucht - Mischling - 6 Jahre alt

Wir haben eine Fußballmannschaft am Strand gefunden. Elf Spieler(innen) mit Trainerin. Die Trainerin heißt Myriel, die ganz alleine auf sich gestellt ihre kleine Mannschaft durchbringen musste. Eine gemischte Mannschaft mit den sechs Jungs Fluffy, Fitz, Fudge, Finn, Finlay und Finian sowie den fünf Mädeln Naida, Nora, Noodel, Nada und Nadeen. Ein schwieriges Unterfangen für eine Hundemutter, wenn man nirgendwo gern gesehen und immer verjagt wird. Myriel hat sich dann ein Plätzchen am Strand gesucht. Nicht sehr komfortabel, aber einigermaßen sicher. Da haben wir sie gefunden und den ganzen Trupp mit in das Tierheim genommen. Myriel war sichtlich erleichtert, dass wir ihr die Sorgen nach Futter, Wasser und einer gesicherten Unterkunft abgenommen haben.
Und jetzt stellt sich der hübsche Finlay vor. Typisch Junghund hat er keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen und spielt mit ihnen voller Begeisterung. Auch die Zweibeiner findet Finlay spitze. Er geht freundlich auf die Menschen zu und hat Spaß dabei. Finlay will gefallen und immer alles recht machen. Auf seinem Video sieht man, wie gerne er spielt und was für einen freundlichen Charakter er hat.
Leider zeigen die Blutwerte von Finlay derzeit gesundheitliche Einschränkungen, die einer intensiven Behandlung bedürfen. Damit Finlay wieder gesund und vermittelbar wird, benötigen wir eine ausreichende finanzielle Begleitung und würden uns über eine Patenschaft für ihn freuen.

Nach seiner Genesung steht dann einer Vermittlung in eine tolle Familie nichts mehr im Weg.

männlich
geboren ca. 08.2015
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 48 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Zwei kurze Filme von Finlay finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5ADjJ5JAQg0&feature=youtu.be
und hier
https://www.youtube.com/watch?v=eWwL-BpYhGI&feature=youtu.be

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Finlay - Paten gesucht haben sich bisher 175 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns