Patenhund Fondas - Mischling - 8 Jahre alt

Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Fondas und eigentlich bin ich ja ein Glückskind, obwohl mein Leben bisher eher nicht so optimal gelaufen ist. Es gab da so kleine Viecher, die Menschen nennen sie wohl Sandmücken, die haben mein Immunsystem geschädigt. Ich habe Leishmaniose und es ging mir wirklich sehr schlecht.
Warum nun Glückskind? Weil mich liebe Menschen gefunden haben, die sich trotz meines fürchterlichen Zustandes um mich gekümmert und nicht weggesehen haben. Wie ich auf den Berg ins Tierheim gekommen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber inzwischen läuft es prima für mich. Es geht mir immer besser.
Ich liebe es durch die Gegend zu sausen und mit meinem besten Freund Lucky Luke zu spielen. Auch die Zweibeiner finde ich toll und lasse mich soooooooo gerne kraulen. Die Menschen hier sagen ich bin ein freundlicher Hund und mag alle Zwei- und Vierbeiner. Und wenn sich meine Gesundheit weiter stabilisiert, kann ich mich bald auf die Suche nach einer eigenen Familie machen.
Da dies sicherlich noch einige Zeit dauern wird, suche ich jetzt liebevolle Paten, die mich auf meinem weiteren Lebensweg ein Stückchen begleiten. Menschen, die Anteil an meinem Schicksal nehmen, mir die Daumen drücken, mir viele positiven Gedanken schicken und mich finanziell unterstützen.
Dann kann ich sorgenfrei in meine Zukunft blicken und auf ein eigenes Körbchen und eine eigene Familie hoffen.
Möchten sie bis dahin mein Pate oder meine Patin werden? Das wäre so schön.
Dann melden sie sich gerne bei den netten Zweibeinern rund um Animal Protection. .

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

männlich
geboren ca. 06/2012
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Patenhund Fondas haben sich bisher 17 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns