Grandma: Paten gesucht - Mischling - 13 Jahre alt

Grandma ist eine betagte Hundedame, die wir vor vielen Monaten mehr tot als lebendig mitten auf dem Weg zum Tierheim gefunden haben. Hat sie sich alleine dorthin geschleppt oder wurde sie dort entsorgt? Wir werden es nie erfahren.
Grandma ist mit großer Sicherheit eine durch Menschen schwer misshandelte Hündin und hat auch mit ihren Artgenossen scheinbar keine guten Erfahrungen gemacht. Sie ist nicht kompatibel mit ihren Artgenossen und darum verbringt sie ihre Zeit alleine im Zwinger. Inzwischen hat sie zu unserer Tierheimleiterin ein klitzekleines bisschen Vertrauen und hat sich schon einmal kurz berühren lassen. Das werten wir als gutes Zeichen, dass sich Grandma trotz ihrer Ängste etwas auf uns Zweibeiner einlassen könnte. Darauf hoffen wir sehr, dann könnten wir mehr mit ihr arbeiten und ihr zeigen, dass so ein Hundeleben auch schön sein kann.

Für diesen langen Weg suchen wir für Grandma Begleiter, die sie unterstützen, weil es außer viel Geduld auch ein paar Taler braucht. . Neben dem Futter sind da noch viele andere Dinge (Medikamente, Tierarzt, Blutuntersuchungen, Impfungen, Wurmkuren, Parasitenschutz) notwendig. Da das Tierheim nur von Spendengeldern lebt, reißt so ein Problemfall ein Loch in die Kasse. Vielleicht können Sie uns als Patin oder Pate helfen, dieses etwas Loch zu stopfen.

Grandma hat es nach ihrer schweren Zeit mehr als verdient, noch einen schönen Lebensabend in Sicherheit mit viel Liebe zu verbringen.

weiblich
geboren ca. 2007
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Grandma: Paten gesucht haben sich bisher 148 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns