Orpheas - Jagdhund Mischling - 2 Jahre alt

Name: Orpheas

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. August 2019

Größe: 55 cm

Gewicht: ca.24 kg

Rasse: Jagdhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Orpheas hatte alles andere als eine wohlbehütete Kindheit. Auf sich alleine gestellt wuchs er an einem sehr dünn besiedelten Strand auf. Seit einigen Monaten ist er aber Teil des Hunderudels, welches in dem Gelände bei Aliki lebt.

Da er ein sehr aktiver Hund ist, würde er sich wahrscheinlich auch eine eher aktive Familie wünschen. Mit anderen Hunden und Kindern kommt er gut zurecht, nur mit Katzen hat Orpheas bislang noch keine Freundschaft geschlossen.

An der Leine läuft er schon gut mit. Bei Orpheas können wir uns gut vorstellen, dass er sich nach einer Eingewöhnungszeit zu einem echten Traumhund entwickelt. Er ist einfach ein toller Kerl! Wir hoffen, dass seine hellgrünen Augen auch euch begeistern können!



 

 

 

Kontakt

Richarda Borkenstein - tierfreunde-griechenland - richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de - 44653 Herne, DE - Tel.: 01 72 – 2 06 07 04

Für Orpheas haben sich bisher 82 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns