Alfa - Mischling - 7 Jahre alt

- Geb. ca. 04/2014
- ca. 52cm und 24kg

Noch in der Slowakei
Leider konnten wir über Alfas vorheriges Leben nichts in Erfahrung bringen. Hier im Tierheim zeigt sie sich besonders lieb. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut aus und verhält sich bei uns sehr ruhig. Den Kindern hier gegenüber zeigt sie sich sehr freundlich und brav und ist einfach nur ein Schatz. Wir denken dass sie aufgrund ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art auch gut zu älteren Hundefreunden kann. Alfa wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, bei der sie verwöhnt und gekuschelt wird. Natürlich sollte auch Alfa noch ein bisschen das Hundeeinmaleins lernen, damit das zukünftige zusammenleben ein harmonisches Miteinander wird.
Alfa kommt geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Alfa haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns