Adam - Mischling - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 11/2019
- Z.z. ca. 49cm, 13,4kg

Auf Pflegestelle in 04894 Falkenberg Elster/ Brandenburg

Adam und seine drei Geschwister (Alan, Anna, Anezka) wurden mit ihrer Mama Alica in der Nähe einer Gemeinde in der Slowakei gefunden und wahrscheinlich auch dort rausgeschmissen. Zuerst waren sie bei einer temporären Pflegefamilie, danach kamen sie zu uns ins Tierheim.
Adam, sowie auch seine Geschwister sind nette und verspielte herangewachsene Junghunde. Sie lieben zu kuscheln und gekrault zu werden. Mit anderen Hunden kommen sie problemlos klar.
Alle Junghunde sind eher schüchtern und wir versuchen sie, wie es nur geht hier im Tierheim zu sozialisieren. Es genügt nur duldsam zu sein, gute Leckerlies zu haben und schon ist eine Freundschaft auf der Welt.
Für Adam wünschen wir uns Menschen die wissen was ein Junghund noch so alles braucht. Eine Hundeschule ist ein “muss” für Mensch und Hund. In der Erziehung hat sich vieles verändert, im Gegensatz zu früher. Junghunde brauchen eine liebevolle Konsequenz ohne Härte.
Hätten Sie Lust mit Adam gemeinsam die Schulbank zu drücken?
Adam kommt gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, er wird vor der Ausreise auf Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilariose (Herzwürmer) getestet und kommt mit einem EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Adam haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns