Alesch - Mischling - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 12/2019
- ca. 51cm, ca, 26kg

Noch in der Slowakei
Alesch lebt im Tierheim seit: 14.11. 2020
Er wurde als kleiner Welpe adoptiert, nach einem Jahr hat die Familie ihn zurückgebracht. Alesch ist der perfekte Hund für eine aktive Familie. Er liebt Menschen und weiß sich Kindern gegenüber auch zu benehmen, denn die findet er großartig.
Alesch ist ein lieber aktiver Hund und ist immer noch sehr verspielt, was seinem Alter ja auch entspricht. Alesch ist ein positiv gelaunter, immer fröhlicher Hund. Er benötigt viel Bewegung jeglicher Art und zudem auch noch eine Grunderziehung. Er liebt Bälle und begeistert sich für alle Aktivitäten, die er mit dem Menschen ausführen kann. Er lässt mit sich problemlos beeinflussen, er ist stubenrein und kann auch schon mal allein bleiben.
Mit anderen Rüden kommt Alesch je nach Sympathie aus, mit Hündinnen hat er kein Problem. Alesch sucht eine aktive Familie, die mehr in Bewegung ist als zu Hause auf dem Sofa.
Über einen Garten würde sich Alesch riesig freuen.
Alesch kommt kastriert, gechippt, geimpft und mit einem EU-Reisepass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Alesch haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns