Alfi - Mischling - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 06/2019
- ca. 41cm, ca. 17kg

Noch in der Slowakei
Alfi wurde aus einer Roma Siedlung gerettet und befindet sich seit September in unserer Auffangstation.
Er lebt im Zwinger mit seinem Freund Gerard, der bereits sein Zuhause gefunden hat und bald nach Deutschland reisen darf.
Alfi würde sich sehr freuen auch eine eigene Familie zu finden, damit er den Winter nicht im kalten Zwinger verbringen muss . Er ist ein aktiver Hund der noch erzogen werden sollte, Grundkommandos und auch das Alleine bleiben kennt er noch nicht.
Mit Alfi holen sie sich Lebensfreude pur ins Haus, er ist für jeden Spaß zu haben und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Ein Couch-Potatoe ist unser Schatz nicht und würde sicher auch gerne den ein oder anderen Trick erlernen.
Hat Alfi ihr Herz höher schlagen lassen und sie möchten ihm ein neues Zuhause bieten?
Alfi kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Alfi haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns